top of page

Green Circle

Hier treffen wir uns regelmäßig mit interessierten und engagierten Unternehmer*Innen in unserer Werkstatt, um gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten.

IMG_1769.JPG

Nächster Termin 25.04.24

Agenda


•    Review und Ausblick – Was war, ist und in Zukunft daraus werden soll
•    Impulsvortrag
•    Austausch – Wein, Snacks und interessante Gesprächsthemen
•    Arbeiten – Workshops zur gemeinsame Weiterentwicklung von Themen und Projekten 

Beginn 18:00 Uhr / Ende 21:00 Uhr

Wenn Du an diesem Abend auch dabei sein möchtest, oder jemanden kennst, der/die gerne mitmachen würde, lass es uns wissen. Wir freuen uns über jedeN, der mit uns den Wandel zur Nachhaltigkeit voranbringen will!

Weitere Termine 2024:

April                18.4.

Juni                 20.6.

August           29.8.

September   26.9.

November    16.11

GC Termine
bottom of page